Melde dich bei uns!

Den Jugentreff Villmergen findest du in der Bündtenstrasse 6, 5612 Villmergen
gleich neben dem Kindergarten.

 

Social Media

Verpasse keine Neuigkeiten und sei immer Teil unserer Community! Folge uns auf Instagram für spannende Einblicke, Updates und Events. Möchtest du direkt über WhatsApp informiert werden und Teil unserer WhatsApp-Gruppe werden? Ganz einfach! Melde dich bei uns über WhatsApp oder Instagram oder komm einfach direkt zu uns in den Jugendtreff und wir fügen dich hinzu. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Online-Community willkommen zu heissen!

Instagram
@jugendarbeit_villmergen

Whatsapp-Gruppen
Jugendtreff-Gruppe
Girls Only-Gruppe

 

Kontakt

Allgemeine Emailadresse
jugendarbeit.villmergen@vjf.ch

Maria Valandro
Jugendarbeiterin
+41 79 312 02 98
maria.valandro@vjf.ch

David Hartmann 
Sozialarbeiter in Ausbildung
+41 79 455 08 34
david.hartmann@vjf.ch

Stephan Wille
Praktikum Sozialpädagogik
+41 79 672 66 69
stephan.wille@vjf.ch
 

VJF - Verein für Jugend und Freizeit
www.vjf.ch